Über uns - Vision und Strategie

Persönliches Engagement und Verschwiegenheit prägen den Umgang mit Kunden.

Treuhanddienste sind Vertrauenssache. Unsere Kunden dürfen Seriosität, Integrität und erwiesene Kompetenz von uns erwarten.

Unsere Dienstleistungen sollen effizient und substanziell sein. Wir übernehmen diejenigen Arbeiten, die nicht von den Kunden selber erledigt werden könnten. Ein Jahresabschluss zum Beispiel ist für viele Unternehmer ein ungewohnte Arbeit - für uns ist er aber Alltag.

Wir möchten den Kunden diejenigen Dienstleistungen anbieten, die sich als nützlich erweisen. Die Buchhaltung soll keine Last, sondern eine Unterstützung sein. 

Unser Wissen geben wir gerne an unsere Kunden weiter, damit diese davon profitieren. Denn wir freuen uns, wenn Ihr Unternehmen floriert und "Früchte trägt".

Die fachliche Kompetenz bedingt eine laufende Weiterbildung. Durch unsere Erfahrung, die Weiterbildung und den Kontakt mit anderen Treuhändern, Steuerämtern und Behörden können wir unsere Kunden optimal beraten.